Hände zusammen

Über uns

Mehr über uns, unsere Mitarbeitenden und unseren Markt

Gerne erzählen wir dir mehr über uns. Unser Team besteht aus 40 Mitarbeitenden. Einige sind schon Jahrzehnte im Lebensmitteleinzelhandel tätig, andere sind noch relativ frisch dabei. Aber genau das macht die gute Dynamik bei uns aus. Wir lernen voneinander und können sowohl lange Erfahrung als auch neue Ansätze zusammenbringen. Damit wird unser Markt jeden Tag ein Stück besser und der Fokus liegt natürlich darauf, dass wir dir einen schönen Einkauf ermöglichen können.

Wir freuen uns auf Dich

Wismarsche Straße 2
Bützow 18246

}

Markt:
Mo-Do 08:00 -19:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag: 08:00 -19:00 Uhr

Inhaberin

Heike Schünemann hat viel Erfahrung sammeln können, die sie perfekt in den Alltag einbringen kann. Schon 1979 hat sie den Beruf erlernt und ist seitdem immer im Handel tätig gewesen. Die EDEKA hat sie übernommen und seither ist sie ihr treu geblieben. Die Liebe zum Handel hat sie ihren Kindern mitgegeben, die auch in dem Markt tätig sind – ein echtes Familienunternehmen. 2008 hat sie sich selbstständig gemacht und freut sich seither jeden Tag darüber, ihren Markt florieren zu sehen.

Inhaberin
Geschenkkörbe

Firmenphilosophie

Bei uns im Markt ist es wichtig, dass wir stets freundlich untereinander und natürlich auch mit den Kunden umgehen. Das macht die Arbeit viel angenehmer und wenn die Mitarbeitenden zufrieden sind, springt das Gefühl auch auf unsere Kunden über.

Unser Team

Wir sind gerne für dich da

Alt-Text ausfüllen

Blumenabteilung

Alt-Text ausfüllen

Lieferservice

Alt-Text ausfüllen

Landcafe

Alt-Text ausfüllen

Frischetheke

Nachricht schreiben

Schreibe uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht:

    Bitte gib den angezeigten Text ein:

    captcha

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen.